Freitag, 28. September 2012

Teller oder Brett?!?

Wie frühstückt ihr? Es gibt zwei große Gruppen, die einen die morgens von ihrem Frühstücksbrett essen und andere die sich morgens auch schon den Teller schnappen. Also früher habe ich bei meinen Eltern vom Brett gegessen und habe mir darüber keine Gedanken gemacht. Als ich dann auszog und alleine lebte war es einfacher vom Teller auf dem Bett vorm Fernseher zu essen. Man kümmert einfach nicht so sehr. Dabei ist es bei mir bis jetzt auch geblieben.Ich selbst habe auch keine Frühstücksbretter mehr, aber bei meinen Eltern gibt's morgens grundsätzlich das Brettchen.:)
Eine Umfrage dazu findet ihr oben links.

1 Kommentar:

  1. Ich esse morgens nur Müsli, deshalb brauche ich nur eine Schale. Wenn man die sofort ausspült, kann man sie mehrere Tage benutzen, als Geheimtipp für Faule ;)

    AntwortenLöschen