Mittwoch, 12. September 2012

Der Kroatien-Urlaub und die "Super Vic Cracker"

Wir schreiben das Jahr 2004 und wir befinden uns im wunderschönen Kroatien an der Adria. Dort war ich damals mit einer Menge meiner Freunde auf Jugendfreizeit im Kanegra Resort. Die zehn Tage die wir dort waren, waren der Kracher. Abends immer einen gehoben und tagsüber lagen wir am Strand, der mehr einer Kiesgrube glich als einem weichen Sandbett. Wenn man ein dickes Badehandtuch oder besser immer noch einem im Tee hatte, war der harte Untergrund schnell egal. Recht weit weg vom Stand befand sich unser Supermarkt, dem einzigen im ganzen Resort und im weiteren Umkreis. Dort fanden wir die grandiosen und unvergesslichen, SUPER VIC CRACKER. Einzigartig im Geschmack, leicht anrüchig vom Namen her und stark vom Äußeren an die guten alten TUC Crackern erinnernd.


Super Vic Cracker
Die "Super Vic Cracker"
Diese Verpackung hängt bis heute immer noch an meiner Wand und überlebte drei Umzüge. Aber was mich interessieren würde ist, ob es diese Cracker noch gibt. Also wenn jemand diese Cracker in Kroatien oder sonst wo in der Welt findet, würde ich mich über ein Bild sehr freuen und natürlich möchte ich wissen wie sie euch geschmeckt haben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen